Skip to content

Anmeldung Blau-Gelbes Benefizwandern

Wir freuen uns sehr, dass du dabei sein möchtest! Hier noch einige wichtige Informationen:

Eine Übersicht über alle Termine und die jeweiligen Routenbeschreibungen findest du hier.

Die Wanderungen finden zu den unten angeführten Terminen (immer Samstag) statt.
Treffpunkt ist 10:00 Uhr
Start der Tour ist 10:30 Uhr

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Du kannst weiter unten noch angeben, wie viele Personen du anmelden möchtest. Achtung die Teilnehmeranzahl pro Termin ist mit 20 Personen begrenzt*, die Anmeldungen werden nach Einsendedatum gereiht (sollten keine Plätze mehr verfügbar sein, dann kontaktieren wir dich). Die Touren finden ab 8 Personen statt.
Wir kontaktieren dich jeweils einen Tag vor der Tour per E-Mail nochmal mit den Details und ob die Tour auch tatsächlich durchgeführt wird.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings freuen wir uns über eine freiwillige Spende für den guten Zweck. Der Spendenerlös kommt via „Niederösterreich hilft“ der ukrainischen Bevölkerung zugute - Details zu den Spendenmöglichkeiten schicken wir dir per Mail.

Solltest du Fragen haben, dann melde dich gerne unter info@freundederberge.at

Blau-Gelbes Benefizwandern

ist eine partnerschaftliches Projekt von:

ecoplus Alpin GmbH (Veranstalter) in Kooperation mit „Tut gut!“ Gesundheitsvorsorge GmbH,
Niederösterreich-Werbung GmbH,
Mostviertel Tourismus GmbH und
Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus GmbH

mit Unterstützung durch:
Österreichischer Bergrettungsdienst Niederösterreich / Wien
Verband alpiner Vereine Österreichs (VAVÖ) und Mitgliedsvereine in Niederösterreich
Verband der Berg- und Skiführer Wien/Niederösterreich

 

* einige Wanderungen haben abweichende Teilnehmerzahlen, diese findest du immer auf der Tourenbeschreibung.